Ihr Systempartner!

03605 546855 Geschäftszeiten: Mo-Fr 7:00 - 16:00 Uhr
Menu

Netzersatz- / USV-Anlagen

Ein Stromausfall kann schlimme Folgen für das Unternehmen haben indem es zum Ausfall sämtlicher Unternehmens- und Geschäftsprozesse und / oder zum Verlust sensibler Daten kommt. Damit es gar nicht erst dazu kommt sollte eine unterbrechnungsfreie Stromversorgung gewährleistet sein. Wir bieten den kompletten Anlagen- und Geräteeinbau – von der Projektierung bis zur Übergabe der Netzersatz- und USV Anlagen. Dabei setzen wir auf qualitativ hochwertige Produkte wie z.B. Aggregate der Firma HIMOINSA oder Technical Trade, DEIF Steuerungen oder Schneider USV Anlagen. In Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern erarbeitet unser Entwicklungsteam langlebige und bedarfsgerechte Komplettlösungen im Leistungsbereich von 80 – 2000 kVA. Die Produktpalette deckt somit den gesamten Mittelspannungsbereich ab.

Unsere Leistungen lassen sich wie folgt zusammenfassen:

Wir erstellen Festeinbauten inklusive der Ausstattung am Aufstellort, Tankanlage, Abgas-, Zuluft-, Abluftanlage, Schaltschrank mit integrierter Schaltanlage nach VDE 0108, Motorüberwachung und Notstromautomatik. Weitere Leistungen:

  • Anlieferung der Anlage
  • Einbringen in das Gebäude
  • Komplettmontage
  • Probelauf vor Ort
  • Übergabe mit Einweisung des Bedienpersonals

Für die von uns hergestellten Netzersatzanlagen aber auch Fremdaggregate übernehmen wir entsprechend der Vorschriften der Motorenhersteller alle anfallenden Wartungsarbeiten. Dies umfasst auch die Wartung des Generators sowie der Kupplung. Im Leistungsumfang eingeschlossen ist auch die Kontrolle der Mess- und Sicherheitseinrichtungen. Pflege und Wartung garantieren einen dauerhaften störungsfreien Betrieb. Unser Serviceteam ist bundesweit für Sie schnell und zuverlässig im Einsatz.

Kontakt

Telefon: 03605 546855

Telefax: 03605 546862

Adresse: Berliner Straße 4 | 37073 Göttingen

E-Mail: info@knauft.net

Impressum
Datenschutz


Vereinigung Qualitäts-Management im Elektrohandwerk
Vereinigung Qualitäts-Management im Elektrohandwerk
FSP Plus Partnerschaft
FSP Plus Partnerschaft